Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

75 Jahre SG / Boule Turnier

Nach fast 2 Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie konnte die Musikervereinigung endlich wieder öffentlich auftreten. Am 25. September wurden die Teilnehmer des Bouleturnier in der Mittagspause auf dem Gelände der SG musikalisch unterhalten.

Ein besonderen Bonus war dabei das sonnige, windstille Spätsommerwetter, so dass die Gäste beim Essen oder Kaffetrinken an den Tischen gut gelaunt der Musik zuhören konnten.

Probe

Jeden Dienstag im Untergeschoss des Bürgerhauses Dietzenbach (Europaplatz 3,

63128 Dietzenbach

Eingang  ehemals

Green Windows Pub

 

Orchester:

19:30 Uhr - 21:30Uhr

 

 

 

 

Wer  Interesse hat oder eventuell aktiv  mitwirken möchte ist herzlich willlkommen!


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach