Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

75 Jahre SG / Boule Turnier

Nach fast 2 Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie konnte die Musikervereinigung endlich wieder öffentlich auftreten. Am 25. September wurden die Teilnehmer des Bouleturnier in der Mittagspause auf dem Gelände der SG musikalisch unterhalten.

Ein besonderen Bonus war dabei das sonnige, windstille Spätsommerwetter, so dass die Gäste beim Essen oder Kaffetrinken an den Tischen gut gelaunt der Musik zuhören konnten.

Probe

Jeden Dienstag im Untergeschoss des Bürgerhauses Dietzenbach (Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach - Eingang Green Windows Pub)

 

Orchester:

19:30 Uhr - 21:30Uhr

 

 

Ab dem 05.Oktober können wir endlich wieder in unserem Probenraum üben (siehe oben)

Wer  Interesse hat oder eventuell als Musiker mitwirken möchte ist herzlich willlkommen!


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach