Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Sommerfest 10.06.2012

Das Sommerfest der MVD fand am Sonntag, dem 10. Juni 2012, wie im letzten Jahr im Kirchgarten der evangelischen Christuskirche in der Darmstädter Straße statt, wo man unter Bäumen gemütlich sitzen kann. Die ersten Gäste kamen gleich nach dem Gottesdienst, um zunächst das große Blasorchester zu hören. Um 14 Uhr hatte dann das Jugendorchester seinen Auftritt. Da immer mehr Zuhörer kamen, mussten noch zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt werden. Mit Würstchen und Steaks vom Grill, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kuchentheke war um 16 Uhr restlos ausverkauft, so dass sich das Fest für den Verein auch finanziell gelohnt hat.

Probe

Jeden Dienstag im Untergeschoss des Bürgerhauses Dietzenbach (Europaplatz 3,

63128 Dietzenbach

Eingang  ehemals

Green Windows Pub

 

Orchester:

19:30 Uhr - 21:30Uhr

 

 

 

 

Wer  Interesse hat oder eventuell aktiv  mitwirken möchte ist herzlich willlkommen!


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach