Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Sommerfest 10.06.2012

Das Sommerfest der MVD fand am Sonntag, dem 10. Juni 2012, wie im letzten Jahr im Kirchgarten der evangelischen Christuskirche in der Darmstädter Straße statt, wo man unter Bäumen gemütlich sitzen kann. Die ersten Gäste kamen gleich nach dem Gottesdienst, um zunächst das große Blasorchester zu hören. Um 14 Uhr hatte dann das Jugendorchester seinen Auftritt. Da immer mehr Zuhörer kamen, mussten noch zusätzliche Tische und Bänke aufgestellt werden. Mit Würstchen und Steaks vom Grill, kühlen Getränken sowie Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kuchentheke war um 16 Uhr restlos ausverkauft, so dass sich das Fest für den Verein auch finanziell gelohnt hat.

Probe

Jeden Dienstag in der Halle des Geflügelzuchtvereins (GZV)
Alfred-Nobel-Straße 1

63128 Dietzenbach

 

Orchester:

19:30 Uhr - 21:30Uhr

 

 

Nach langer Zwangspause wegen der Corona Pandemie starten wir wieder unseren Probenbetrieb am  06.07,21 - natürlich unter Beachtung der Hygienievorschriften. Derzeit sind bei gutem Wetter auch Proben im  Freien möglich!

Wer  Interesse hat oder eventuell als Musiker mitwirken möchte ist herzlich willlkommen!


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach