Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Jahreshauptversammlung 08.03.2016

Der komplette Vorstand der Musikervereinigung Dietzenbach v.l. :

Hartmut Dorner (stellvertretender Vorsitzender), Jörg Wengenmair (Rechner), Nadine Holz (Internetbeauftragte), Bernd Lehr (Schriftführer), Doris Jünger (1. Vorsitzende), Gerda Günther (Pressewartin), Silke Halfar (Beisitzerin), Lisa Dörr (Jugendleiterin),  Manfred Petersen (Beisitzer),

In der Jahreshauptversammlung der Musikervereinigung Dietzenbach am 8.3.2016 stand turnusgemäß die Wahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre an. Dabei wurden die bisherigen Mitglieder insgesamt bestätigt (vgl. Bild).

Ein großes Projekt für 2016 ist das Gemeinschaftskonzert mit dem Blasorchester SV Erzhausen, das in Dietzenbach zum üblichen Termin des Jahreskonzerts am 2. Advent stattfinden wird, in Erzhausen Ende November. Vermehrte Öffentlichkeitsarbeit  wie auch das Anwerben von Sponsoren und vermehrte Auftritte werden weitere Ziele der MV Dietzenbach für dieses Jahr sein.

Probe

Jeden Dienstag in der Halle des Geflügelzuchtvereins (GZV)
Alfred-Nobel-Straße 1

63128 Dietzenbach

 

Orchester:

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

 

Bedingt durch die Coronapandemie ist ein Proben- und Hygienekonzept erarbeitet worden, das die Abstandsregeln und Desinfektion zr Vermeidung von Übertragung beachtet.


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach