Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Besuch in der DBS & der Aueschule

Musikinstrumente selbst ausprobieren konnten die Kinder der dritten Klassen der Aueschule und der Dietrich-Bonhoeffer-Schule. Im Musikunterricht waren die Kinder schon theoretisch über die verschiedenen Instrumente informiert worden. Jetzt kam die Praxis: Einige Mitglieder der Musikervereinigung Dietzenbach stellten ihre Blasinstrumente vor und die Kinder konnten versuchen, ein paar Töne darauf zu spielen. Die Musikervereinigung möchte damit bei den Kindern Interesse am Musizieren wecken und hofft auch auf Nachwuchs im Jugendorchester.

Probe

Jeden Dienstag im Untergeschoss des Bürgerhauses Dietzenbach (Europaplatz 3,

63128 Dietzenbach

Eingang  ehemals

Green Windows Pub

 

Orchester:

19:30 Uhr - 21:30Uhr

 

 

 

 

Wer  Interesse hat oder eventuell aktiv  mitwirken möchte ist herzlich willlkommen!


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach