Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Probenwochenende

Intensive Vorbereitung für das Jahreskonzert am 9.12.2012

 

Probenwochenende bei der Musikervereinigung Dietzenbach im Saal der Linde

Was während des ganzen Jahres schon vorbereitet wurde, wurde ein Wochenende lang intensiv bei der Musikervereinigung gefestigt, um den Zuhörern wieder ein anspruchsvolles Jahreskonzert liefern zu können, das diesmal schon am 2. Advent, dem 9.12.2012, um 16 Uhr im Capitol des Bürgerhauses Dietzenbach stattfindet.

Die musikalische Reise führt diesmal durch Highlights der Filmgeschichte.

Zu Beginn des Konzerts stellt sich das Jugendorchester der Musikervereinigung mit seinem Dirigenten Tino Schmidt vor. Das große Blasorchester wird dirigiert von Carsten Vinson. Die Moderation des Konzerts übernehmen Lisa Dörr und Nadine Holz.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf und an der Konzertkasse 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Schüler. Den Vorverkauf gibt es bei allen Vereinsmitgliedern, an der Kartenvorverkaufsstelle im Bürgerhaus und im Schreibwarengeschäft Müller in der Bahnhofstraße.

 



Probe

Jeden Dienstag in der Halle des Geflügelzuchtvereins (GZV)
Alfred-Nobel-Straße 1

63128 Dietzenbach

 

Orchester:

20:00 Uhr - 22:00 Uhr

 

 

Auf Grund behördlicher Anordnung wegen der Corona-Pandemie ist der Probenbetrieb eingestellt .

Wir hoffen auf einen Neustart Anfang Februar 2021, wenn die Maßnahmen aufgehoben werden.


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach