Musikervereinigung Dietzenbach
Musikervereinigung Dietzenbach

Probenwochenende

Intensive Vorbereitung für das Jahreskonzert am 9.12.2012

 

Probenwochenende bei der Musikervereinigung Dietzenbach im Saal der Linde

Was während des ganzen Jahres schon vorbereitet wurde, wurde ein Wochenende lang intensiv bei der Musikervereinigung gefestigt, um den Zuhörern wieder ein anspruchsvolles Jahreskonzert liefern zu können, das diesmal schon am 2. Advent, dem 9.12.2012, um 16 Uhr im Capitol des Bürgerhauses Dietzenbach stattfindet.

Die musikalische Reise führt diesmal durch Highlights der Filmgeschichte.

Zu Beginn des Konzerts stellt sich das Jugendorchester der Musikervereinigung mit seinem Dirigenten Tino Schmidt vor. Das große Blasorchester wird dirigiert von Carsten Vinson. Die Moderation des Konzerts übernehmen Lisa Dörr und Nadine Holz.

Eintrittskarten kosten im Vorverkauf und an der Konzertkasse 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Schüler. Den Vorverkauf gibt es bei allen Vereinsmitgliedern, an der Kartenvorverkaufsstelle im Bürgerhaus und im Schreibwarengeschäft Müller in der Bahnhofstraße.

 



Probe

Jeden Dienstag im Untergeschoss des Bürgerhauses Dietzenbach (Europaplatz 3,

63128 Dietzenbach

Eingang  ehemals

Green Windows Pub

 

Orchester:

19:30 Uhr - 21:30Uhr

 

 

 

 

Wer  Interesse hat oder eventuell aktiv  mitwirken möchte ist herzlich willlkommen!


 

 


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Musikervereinigung Dietzenbach